Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Installationsproblem bei Hosteurope WebPack L inkl. SSL-Verschlüsselung

David_1976
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo Zusammen,

ich bekomme leider seit Stunden die Installation bei Hosteurope nicht hin.
Ich kann mich leider nicht per SSl einloggen, da hier der Fehler kommt:

Umleitungsschleife: Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Meine Seite läst sich jedoch so aufrufen https://ssl.webpack.de/meineseite.de/
Ich kann mich nur nicht einloggen. Weder als User noch als Admin.

Ich hoffe jemand hat ne Lösung ohne SSL auszuschalten.

Habe bei Hosteuope das WebPack L und Mod_rewrite is ON.
Zur Installation nutze ich den Downloader sowie die neuste Magenta version 1.2.

Auf dem Server den Magenta Order angelegt und die Domain in diesen Oderner serverseitig umgeleitet.
Bei “Use Web Server (Apache) Rewrites” sowie “Use Secure URLs (SSL)” und “Run admin interface with SSL” einen Haken gesetzt.
“Secure Base URL “ wie bei Hosteurope angegeben https://ssl.webpack.de/nureinbeispiel.de/

Vielen Dank im Voraus David.

P.S. Ich habe noch keine Ahnung von Magento. Wollte es erstmalig testen.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

timste
Guru

Total Posts:  645
Leipzig

hm ich habe auch schon mal testweise auf einem Webpack L installiert, allerdings ohne SSL-Installation

meiner Meinung nach brauchst du die für die Installation auch nicht, das SSL kannst du später einstellen

auch würde ich nicht mit dem Downloader arbeiten, lade dir die FULL runter, hochladen, alle Ordner einzeln und installieren

Grüße

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top