Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Template aus eigenem Theme benutzen

sideshowsystems
Jr. Member

Total Posts:  1

Guten Tag zusammen.

Ich habe hier ein Problem und komme nicht weiter. Ich habe ein eigenes Theme. Das wird verwendet und das klappt auch alles ganz wunderbar. So, jetzt möchte ich aber eine eigene Template-Datei für den Footer benutzten.

Also habe ich unter mein_theme/template/page/html/footer.phtml den Footer aus dem default Theme kopiert und angepasst. Wenn ich den Debug-Modus anschalte (bzw. die Pfadhinweise), dann sehe ich auch genau, wie diese Datei benutzt wird (siehe Screenshot).

Was ich nur nicht verstehe: Es wird nichts angezeigt. Kein Footer - nix. Hat jemand eine Idee warum das so ist? Bzw. wie ich das besser debuggen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Image Attachments
Bildschirmfoto 2012-09-16 um 12.21.39.png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top