Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kategorie-Listenansicht erweitern

Sturmi
Member

Total Posts:  50

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage- und wenn ich sie im falschen Forum stelle, dann bitte ich es mir zu entschuldigen.

Folgendes: Ich habe mehrere gebündelte Produkte, damit der Kunde mehrere unterschiedliche Produkte direkt auf einmal in den Warenkorb legen kann. Ich habe mich für diesen Weg entschieden, weil ein Produkt in unterschiedlichen Größen existiert. Vielleicht hätte es auch einen besseren Weg gegeben.

Jetzt möchte ich, dass in der Produkt-Übersicht, also innerhalb einer Kategorie mit der Produkt-Auflistung, ich die Eingabefelder sehe,
so dass der Kunde von Größe S z.B. direkt 2 Artikel in den Warenkorb legen kann.

Ich hoffe, es war nicht zu kompliziert ausgedrückt. Wie kann ich dies am sinnvollsten umsetzen?

Ich bedanke mich vielmals im vorraus.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Sturmi
Member

Keiner eine Idee?
Ich habe irgendwie gedacht, es könnte mit den gebündelten Produkten gehen, aber nur wie?

Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Du willst also eine “Add to cart” - Funktion in der Produkt-List-Ansicht inkl. qty - Feld, right?

Magento Community
Magento Community

Sturmi
Member

Hi,

sorry - hatte das Thema aus den Augen verloren.

Genau so hatte ich das eigentlich vor gehabt. Gibt es dafür auch eine Lösung?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top