Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bestimmte Produkte zusätzliches Layout? 

Xen00X
Jr. Member

Total Posts:  18

Guten Tag,

ich hätte eine Frage, ich würde bei manchen Artikeln gerne ein alternatives Layout haben. Es geht darum, dass ich bei manchen Artikeln gerne einen Link zum Probelesen anbieten möchte. Mag dafür aber gerne ein art Layout haben, dass ich alle Änderungen nicht später an jedem Artikel machen muss wenn ich daran etwas ändere. Ist es machbar und vorallem einfach umzusetzen? Das Produkt soll quasi nur um 1 -2 Links unter dem Bild erweitert werden.

lg,
Markus

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

kay
Sr. Member

Total Posts:  223
Germany 德国,China 中国

Warum erstellst du nicht zwei neue Attribute und fängste diese dann in deinem Layout ab. Wenn eines dieser Attribute gesetzt ist, zeigst du es einfach an. Dafür brauchst du aber keine zwei Layouts, wenn der einzige Unterschied nur diese Links sein soll.

Magento Community
Magento Community

Xen00X
Jr. Member

Total Posts:  18

Wie meinst du das in meinem Layout abfangen? Sorry das ich erst jetzt antworte, bekomme nur nie eine Benachrichtigung.

Du meinst mit CSS? Problem ist nur, wenn ich mehrere Attribute anlege, muss ich diese ja auch bei jedem Produkt auswählen? Wäre natürlich schöner, wenn man nur eine Auswahl treffen müsste.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top