Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Hinweis auf Innergemeinschaftlichen Handel und UID in Rechnungen (MRG 2.1.39 & Magento 1.7.0.2)

pcartist
Jr. Member

Total Posts:  26

Hallo liebe Magentocommunity,

bei meinem ersten Magentoprojekt habe ich nun schon die ein oder andere Hürde erfolgreich nehmen können. Nun muss noch auf die Rechnungen (PDF & Mail) der Hinweis auf innergemeinschaftlichen Handel, wenn der Käufer sich in einem anderen EU-Land Befindet, als der Sitz des “Shopbetreibers” ist. (Ein Unternehmer mit in DE mit Niederlassung und eigenem Lager in IT).

Ebenso würde ich gerne die UID auf die Rechnungen bringen, wenn es sich um einen B2B-Kunden handelt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

pcartist
Jr. Member

Total Posts:  26

Hallo,

hat denn keiner eine Idee?
Mir wäre schon geholfen, wenn ich diese Angaben auf die Mail-Variante der Rechnung bekomme!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top