Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Guter WebSpace Anbieter zum Testen

manuelservice
Sr. Member

Total Posts:  99

Hallo zusammen

wir sind gerade dabei, einen Webshop zu bauen!
Unserer Entscheidung steht, bereits fest, dass des ein Magento Webshop wird!

Nur leider kommen von Stunde zu Stunde immer wieder neue Fragen auf!

Die erste grundlegene Frage wäre, ist es möglich einen Test-Webshop zu erstellen.
Gut wäre xampp oder am besten wäre ein kostenloser Webhoster in welchen wir den
Test-Webshop installieren.

Wenn uns alles überzeugt womit ich fest davon ausgehe, würden wir auf einen kostenpflichten
Anbieter wechsel vornehmen.

Weiß jemand einen kostenlosen Hosting Anbieter?

Gruß Manu

Update.

Habe nun http://wp.peperkorn-online.de/?p=72 etwas gefunden!
Aber WebSpace Anbieter benötige ich noch

danke

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

rack::SPEED
Guru

Total Posts:  369

Ich kann Ihnen gerne einen kostenlosen Testaccount mit vorinstalliertem Magento auf unseren Servern einrichten. Einer späteren Datenübernahme steht nichts im Wege, da der Account zwischen den Produktivshops eingerichtet wird und nur intern umgestellt werden muss.

Neben dem normalen Hosting bieten wir unseren Kunden einen weitreichenden Support zu Magento, u.a. durch ein eigenes Kundenforum (im Aufbau). - Weitere interessante Details finden Sie auf unserer Website.

Fragen zu uns oder unseren Angeboten beantworte ich Ihnen gerne…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top