Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Mal wieder Bild Upload in Magento 1.2.0.2 -> gelöst…

Steven84
Sr. Member

Total Posts:  78
Heidelberg

Hallo,

ich habe bereits die ganzen Threads über den Bild-Upload-Flash-10-Problem gelesen und das ist bei mir leider nicht das problem....

Ich hab zugriff auf mehrere Server.

Die Installation auf Suse mit php als CGI funktioniert der Bild Upload mit FF und Flash 9
Die Installation auf Debian mit PHP 5.2.x geht nicht. einzigste was ich bekomme ist “File was not uploaded.”

Also zu Doof zum installieren kann icht ja nicht sein da es unter Suse ja klappt…

Das komische ist er schreibt mir auch nichts in die Log Dateien ... und wie ich sonst an einen Fehler komme check ich nicht ganz…

Schreibrechte hat auch alles ...

drwxrwxrwx 4 10051 10051 4.0K 2008-08-15 01:41 catalog
drwxrwxrwx 2 10051 10051 4.0K 2009
-01-12 19:02 downloadable
drwxrwxrwx 2 10051 10051 4.0K 2009
-01-12 19:02 import

Safe mode ist aus:

safe_mode    Off    Off

Um Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Steven

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Steven84
Sr. Member

Total Posts:  78
Heidelberg

Problem selbst gelöst…

War mein fehler ... irgendwie war in der php.ini das TMp-Dir für den Upload falsch…

Sorry :/

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top