Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Gruppenartikel erstellen | Preis nur für spezielle Kundengruppe festlegen

masterriemi1702
Jr. Member

Total Posts:  3

Schönen guten Morgen zusammen.

Ich habe mich nach langem suchen für einen Magento Shop entschieden. Die Software ist auch wunderbar zu bedienen nur zwei Kleinigkeiten sind nicht ganz klar.

1. Ich möchte zum Beispiel einen Gastank anbieten den es natürlich in verschiedenen Variationen gibt. Nun möchte ich natürlich nicht für jede Größe einen neuen Artikel anlegen sondern dem Kunden die Möglichkeit geben per drop Down Menü den Passenden zu wählen. Ich meine dies auch schon gesehen zu haben aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz.

2. Ich möchte Artikel einer bestimmten Kategorie im Hauptmenü zwar anzeigen lassen, aber der peis soll nur für eingeloggte Händler verfügbar (zu sehen) sein. Funktioniert das auch ?

Liebe Grüße

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top