Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Statischer Block rechts neben top.links

marcoschreiber
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo zusammen,

ich habe einen statischen Block mit einem Facebook Like Button erstellt. Diesen möchte ich gerne rechts von den top.links einbinden.
Den statischen Block habe ich in der header.phtml nach <?php echo $this->getChildHtml('topLinks') ?> eingefügt,
also <?php echo $this->getChildHtml('topLinks') ?><?php echo $this->getLayout()->createBlock('cms/block')->setBlockId('facebook')->toHTML(); ?>.

Doch wie bekomme ich den rechts neben die top.links??? Habe es mit css versucht, aber irgendwie sind wohl die top.links feste verankert!?!?

Kann mir da bitte jemand helfen??

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

marcoschreiber
Jr. Member

Total Posts:  2

Kann wirklich keiner helfen? Hab jetzt alles mögliche Probiert. Bekomme es aber einfach nicht hin!

Magento Community
Magento Community

timmey123
Member

Total Posts:  51

Reine CSS Geschichte sofern du deinen Block richtig eingebunden hast. Lass mal die toplinks left floaten und deinen block right, dass sollte funktionieren.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top