Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bild in rechter Spalte einfügen

jupp2000
Jr. Member

Total Posts:  1

Liebe Kommune grin
Ich wurschtel mich gerade durch meine erste Magento Installation und habe einen (Test)Shop gerade zum Leben erweckt.
Zwar werde ich wohl nie mehr als 50-100 Artikel haben, aber in puncto Rechtssicherheit & Button Gesetz scheint Magento führend sein, also muss ich da wohl durch.
Leider verstehe ich das mit den “statischen Blöcken” noch nicht.
Ich möchte fürs Erste nur ein DHL Logo unter das PayPal Logo auf der rechten Seite (rechte Spalte?) einfügen.
Als Template habe ich das Modern Temp gewählt.
- Was muss ich anstellen, damit ich ein jpg Bild in die rechte Spalte einfügen kann?

und noch etwas:
- Wie bekomme ich auf der Startseite die kompletten Spalten über den Artikelbildern weg (Siehe Bild)?
Ich habe auf der ansonsten leeren Startseite dies hier eingefügt, um Artikel anzuzeigen
{{block type="catalog/product_list" category_id="6" template="catalog/product/list.phtml"}}

Grüße
Stephan

Image Attachments
sortierung.JPG

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top