Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Local Extension / Package Installation Problem

Magent O)))
Jr. Member

Total Posts:  16
Leipzig / Germany

Hi,

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich im Rahmen meines Praktikums mit Magento und habe dazu mehrere lokale Systeme aufgesetzt (Büro / zu Hause). Sie laufen jeweils auf XP und ich würde gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mit dem Backend erstellte Packete auch wieder via Backend zu installieren. (die Möglichkeit die entsprechenden Dateien und Verzeichnisse händisch zu kopieren kenne ich, würde aber auch gern von mir erstellte Modifikationen als lokal installierbare Pakete vorliegen haben).
Mit Pear hab’ ich es schon versucht - das spuckt mir aber immer ‘ne Fehlermeldung aus, weil es die verwendete role nicht kennt???

Vielen Dank für Eure Hilfe
Cheers

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top