Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Konfigurierbare Produkte und Radio Buttons / Preis / SKU Anzeige

Lomaxxx
Jr. Member

Total Posts:  18

Hallo Leute,

ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Preisanzeige für konfigurierbare Artikel.

Habe im Shop eine ganze Menge davon und auch bereits die Lösung hier im Forum bezüglich Radio Buttons statt Drop Down Menüs gefunden.

Nun würde ich anstelle der Radio Buttons auch gerne noch den Endpreis direkt anzeigen lassen, anstelle der +- Option (Beispiel: Produkt 1 kostet 2 Euro, Produkt 2 kostet + 0,40 € usw.)

Dazu hätte ich gerne auch noch die Bestellnummer angezeigt

Und zu guter letzt auch noch die Verfügbarkeit.

Zum besseren Verständnis habe ich einen Screenshot angehängt, wo das wunderbar zu sehen ist. Der Screen stammt aus einem XTC Modified Shop. Finde diese Lösung um Längen besser als die Standardversion von Magento.

Gibt es dazu vielleicht eine Erweiterung oder hat schon mal jemand sowas umgesetzt?

Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen!
Lomaxxx

Image Attachments
extension.gif

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top