Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

onepage Checkout um Packstation erweitern

pebe_its
Jr. Member

Total Posts:  1

Guten Tag,

ich möchte gerne in meinem Magento-Shop (V 1.6) meinen Kunden die Möglichkeit bieten, sich die Ware an eine Packstation liefern zu lassen. Dazu habe ich mir vorgestellt, dass neben den beiden bereits vorhandenen Radio-Boxen ("Bitte an diese Adresse liefern” und “Lieferung an eine andere Adresse") eine dritte Auswahlmöglichkeit angezeigt wird: “Lieferung an Packstation”.

Ist dieser Wert ausgewählt, wird ein modifiziertes Shipping-Formular eingeblendet, in der die Packstation-Daten eingegeben werden können. Im Prinzip entspricht das Feld dem Standard-Shipping-Formular mit anderen Bezeichnungen.

Hat jemand eine Idee, wie das zu realisieren ist?

Ich habe gesehen, dass der WMF-Shop dies integriert hat und dieser auch auf Magento basiert....

Viele Grüße

Philipp

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

frankbrunos
Jr. Member

Total Posts:  5

onepage Checkout um Packstation erweitern

Ich suche auch eine Lösung für dieses Problem.

Kann vielleicht jemand helfen.

Besten Dank

Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

Daran wäre ich auch interessiert

Magento Community