Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Einige Produkte werden nach Import einfach nicht angezeigt. 

Streward
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo,

ich bin durch mein Praktikum nun mit Magento in Berührung gekommen und bin derzeit dabei mich zu Hause mit dem Magento Shop zu beschäftigen.

Nun habe ich ein wenig mit Import / Export rumgespielt.

Die Aufgabe war einfach. Aus einer lokalen Umgebung die Artikel exportieren und sie dann in einer Live Umgebung wieder zu importieren.

Ich habe die Bilder in /media/import, die Attribute neu erstellt und den dazugehörigen AttributSets wieder zugeordnet.

Nun werden Alle Artikel bis auf die einer Kategorie nicht angezeigt.

Also habe ich nach dem Schema, welches hier shon einige Male durchgenommen wurde ebenfalls geschaut. Die Lagerverwaltung ordnungsgemäß eingestellt, Alle Artikel haben mindestens einen Bestand von 1 und sind auf Lager. Alle Artikel sind aktiviert und allen Artikeln ist eine Kategorie zugeordnet. Diese Kategorien sind alle aktiviert und Anchor eingestellt. Im Backend sehe ich bei Anklicken der Kategorie auch die Anzahl der zugeordneten Artikel und auch die einzelnen Artikel.

Nun weiß ich aber auch nicht mehr weiter.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Vielen Dank im vorraus smile

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Streward
Jr. Member

Total Posts:  2

Das Problem ist gelöst. Ich habe nun einfach mal alle Artikel deaktiviert und aktiviert und dann noch einmal allen Produkten den Shop zugewiesen.

Wenn Ihr in der Artikelübersicht seid, einfach alle auswählen und oben rechts wählen -> Attribute aktualisieren und im nächsten Fenster dann auf “Websites”

Grüße

Magento Community
Magento Community

paul79
Member

Total Posts:  32

Oder Index-Verwaltung neu anstossen, das müsste auch helfen.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top