Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kleinunternehmerregelung in Produktansicht einfügen

Lomaxxx
Jr. Member

Total Posts:  18

Hallo,

ich habe schon eine ganze Menge wegen der Kleinunternehmerregelung hier im Forum gelesen. Ich bin selbst auch betroffen und suche nach einer möglichst wasserdichten Lösung.

Den Zusatz habe ich bereits laut diesem Tutorial http://simon.zambrovski.org/2012/03/magento-kleinunternehmer/ eingefügt, allerdings reicht mir das nicht wirklich aus. Ich hätte gerne den Zusatz auch in der Produktansicht und möglichst auch in der Detailansicht. Lieber einmal mehr als zu wenig.

Ich nutze Market Ready Germany und würde es gerne so haben wie in diesem Shop
http://projekt-nordmark.com/buecher.html

Kann mir jemand helfen, dass ich es so eingebaut bekomme? Ich weiß leider nicht wo ich anfangen muss.

Vielen Dank
Lomaxxx

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Markwordt
Jr. Member

Total Posts:  30

also in der view.phtml und in der list.phtml
unter den Preis einfach fest reinschreiben.

Magento Community
Magento Community

superheld
Sr. Member

Total Posts:  106

SRY, falscher Thread…

Magento Community
Magento Community

Westo
Jr. Member

Total Posts:  21

Hi,

du könntest hinter deinem Preis das Zeichen “*” verwenden und unten im Footer machst du die Bezeichnung hin “Laut Kleinunternehmer....”.

Viele Grüße

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top