Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento Connect / Extension Manager bei 1.4.1.1

bhIT
Sr. Member

Total Posts:  141
Germany

Liebe Magento-Freunde!

Ich habe noch eine 1.4.1.1-Installation, die ich vorerst auch nicht aktualisieren möchte. Also dachte ich mir, dass ich mir für das Ausblenden von \"Auf die Vergleichsliste\” eine Extension installiere, die für obenstehende Version freigegeben ist. Ich habe auch beim Downloader Version 1 statt Version 2 ausgewählt. Die Extension wurde laut Extension-Manager auch korrekt installiert, allerdings erscheinen im Backend nicht die vom Autor in den Screenshots angegebenen Menüpunkte. Ich habe mich auch schon an- und abgemeldet. Allerdings ohne gewünschten Erfolg. Woran könnte dies liegen?

Viele Grüße

Hahni

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MarkusSchneider
Jr. Member

Total Posts:  11

Hast du den Cache geleert?

Magento Community
Magento Community

bhIT
Sr. Member

Total Posts:  141
Germany

Ja! Auch neu angemeldet und die Benutzerberechtigungen aktualisiert. Alles ohne Erfolg… :(

Magento Community
Magento Community

sringel
Member

Total Posts:  55

Schau mal in die Error Logs von Magento und von dem Webserver. Es kann sein, dass einzelne Elemente nicht richtig installiert wurden (oder Rechte fehlen). Ich hatte letztens ein ähnliches Problem, wo die Installation nicht richtig durch lief und css Daten fehlten.

Viele Grüße,

Sebastian

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top