Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Rechnung aus Bestellübersicht Drucken

dekaraki
Jr. Member

Total Posts:  14

Hi Leute,

wenn ich bei den Bestellungen aus dem Benutzerkonto die Rechnung z.b drucken möchte sieht die PDF anderst aus als die Vorschau die erzeugt wird.
Kann jemand sagen wieso die erstellte PDF anderst aussieht bzw wo ich diese ändern kann?

File Attachments
print.zip  (File Size: 130KB - Downloads: 46)

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MarkusSchneider
Jr. Member

Total Posts:  11

So wie ich das sehe, druckst du ja HTML und nicht das PDF oder?

Magento Community
Magento Community

dekaraki
Jr. Member

Total Posts:  14

Servus,

ja wenn ich auf “Bestellung drucken” klicke kommt ja automatisch die Vorschau als Html und dann auch gleichzeitig das Drucken Fenster wo man den PDF Creator z.B. auswählt. Gibt es 2 Verschiedene Layouts eventuell eins für html und eins für PDF?

Magento Community
Magento Community

sparefroh
Member

Total Posts:  51

Hey Leute,

ich kämpfe seit längerem mit dem selben Problem und hoffe, auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, das jemand eine Lösung für mich hat.

Denn meine Email Vorlagen (Bestellübersicht, Rechnung, Lieferung) sehen ganz gut aus, aber diese werden leider nicht angezeigt wenn der Kunde im Benutzerkonto auf “Bestellung drucken” klickt.

Weiß jemand wie ich diese Pdf drucken lassen kann und nicht das Html Dokument (das in der Vorschau noch dazu komplett verschoben ist).

Bzw. wenn ich im Admin Panel auf Bestellung drucken klicke, wird glaube ich die pdf und nicht die html Datei aufgerufen, und siehe da es ist Richtig formatiert (aber auch nicht schön anzusehen)

Vielen Dank im vorraus!

LG

Johannes

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top