Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Shop für Carhifi Multimedia und bald auch Autozubehör :)

carmedio
Jr. Member

Total Posts:  14

Hi,
an dieser Stelle möchte ich unseren Shop auch kurz vorstellen.
Vorher jedoch ein Dankeschön an das Forum, das uns in einigen Problemen helfen konnte.

Einige wenige Bereiche des Shops sind bestimmt ausbaufähig oder auch optimierbar, ... so wie in jedem Shop eben. Daher sind wir für Tipps und konstruktive Kritik offen und freuen uns auf euer Feedback zu Verbesserung unseres Shops, der Usability, Design usw....

Fragen zu evtl genutzen Extensions oder Eigenentwicklungen könnt Ihr gerne posten ich beantworte das dann in diesem Topic wink

hier gehts zum shop: www.carmedio.de

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

Herzlichen Glückwunsch zum Shop smile. Sieht gut aus, auch wenn noch viele Bereiche auf “Demnächst” stehen. Apropos Demnächst habt ihr in den Bilder falsch geschrieben, es fehlt immer ein „s“. Des Weiteren steht bei manchen Bilder „coming soon“, also entweder „Demnächst bei uns im Shop“ oder „coming soon“ :D

Dann ist mir noch aufgefallen, dass das Trusted Shops Logo auf eine Fehlerhafte Seite verlinkt „http://www.trustedshops.de/kaufen/tipp/“. Bekomme nur ein Fehler 404 - Seite wurde nicht gefunden.

Bei „Anmelden oder Benutzerkonto erstellen“ ist mir ein Darstellungsfehler aufgefallen, der Block unten weist einen weißen Balken auf (siehe Screenshot). Genauso wie beim letzten Schritt in der Kasse, dort ist der Schritt 6 unterhalb der anderen Schritte (siehe Screenshot).

Schau dir auch einmal den Beitrag hier an, dort wird die Button-Lösung behandelt die ab 01.08.2012 in Kraft getreten ist. Evtl. ist deine Variante nicht ganz „legal“.
http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/280831/

Image Attachments
Schritt6.jpgfehler.jpg

Magento Community
Magento Community

carmedio
Jr. Member

Total Posts:  14

Hi,
das verrutschte Element im Checkout (ist übrigens NUR CSS !!) ist mir noch gar nicht aufgefallen, ebenso der weisse Balken...danke auch hier nochmal für den Hinweis. Welchen Browser verwendest Du?

\"Demnächst\" - Beim ständigen draufschauen übersehen..., haben dann aber mehrere hier verpennt ;P
Trusted Shops Logo habe ich heute geändert bzw. den Link..., kein Plan wie der da auf einmal reingekommen ist.

Die Button-Lösung wurde eigentlich rechtlich gecheckt, da scheint es aber auch derzeit unterschiedliche Gestaltungsmeinungen zu geben. \"Buttonlösung\" = \"DISLIKE\"
Wir werden das aber noch einmal in Prüfung geben, danke für den Hinweis.

Danke für Dein Feedback smile

Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

Ich benutze den Safari Version 5.1.7 auf Mac OSX. Ja die Button-Lösung ist echt ein Alptraum, plage mich auch schon seit Tagen damit rum, aber anscheint gibt es dafür noch kein „Standard“, danke liebe Politiker smile

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top