Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Admin Login funktioniert nicht mehr - nach Installation von magento_sample_data_for_1.2.0.sql

pajama
Sr. Member

Total Posts:  95

Hi,

Ich habe heute auf meinem neuen Server Magento installiert, hat auch ohne weiteres funktioniert.
Doch nach dem einfügen der magento_sample_data_for_1.2.0.sql funktioniert mein admin login nicht mehr.
Bin also quasi ausgesperrt.

Hatte im Shop bereich eine Fehlermeldung nach magento_sample_data_for_1.2.0.sql - DB import, ungültige Attribute - habe danach einfach die Cache Ordner aus der /var Ordner gelöscht - das war wohl ein Fehler smile

wie komme ich jetzt wieder in mein Admin bereich (Email wird auch als ungültig angesehn) !?!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

pajama
Sr. Member

Total Posts:  95

Ja ich mach lieber eine Neuinstallation - DANKE !!!

Magento Community
Magento Community

viertelpunkt
Jr. Member

Total Posts:  29

nach dem Installieren der Sample Data ist doch der Benutzername und das Passwort das gleiche wie im DemoShop???

Also
Benutzer:Admin
Pass:123123

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top