Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Custom option fileupload in Rechnungs-PDF

Balindil
Jr. Member

Total Posts:  10

Hallo,

ich möchte die gewählten Custom options in der PDF-Rechnung mit anzeigen. Das geht auch prinzipiell ganz gut. Nun bieten wir aber auch die Option Datei Upload an. In der E-Mail zur Bestellbestätigung wird der entsprechende Dateiname angezeigt. In der Rechnungs-Email ist jedoch der Dateiname direkt zur Datei verlinkt. Das ist das erste Problem, denn ich möchte hier wie in der Bestellbestätigung nur den Dateinamen ohne Link anzeigen.

Nächstes Problem: in der erzeugten PDF-Rechnung sieht der Link dann so aus:

Flyer DIN lang zweiseitig 100g/m²
Druckdaten Vorderseite 
(oder mehrseitiges Dokument): <a
href
="http://*********.de/sales/download/downloadCustomOption/id/52/key/9f0e10f36ad7c9f10e57/"
target="_blank">******.pdf</a>
Hier werden also die HTML-Tags und der komplette Pfad in die PDF geschrieben. Auch hier möchte ich nur den Dateinamen anzeigen und nicht die HTML-Tags rundherum.

Ich konnte bisher nicht wirklich herausfinden, wo ich die notwendigen Anpassungen vornehmen muss.
Kann jemand helfen?

Gruß,
Balindil

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top