Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

German Setup - Inkl Steuern wird in Template nicht angezeigt

MLinnig
Member

Total Posts:  34

Guten Tag,

Ich habe eine kleines Problem mit der German Setup Extension. In meinem benuzerdefiniertem Template wird das Inkl. 19 % Mwst zzgl. Versandkosten leider in der Produktansicht nicht angezeigt - ganz im Gegensatz zum Standardtemplate, wenn ich es testweise aktiviert habe. In der Kategorieansicht funktioniert es übrigens auch. Für mich ist nicht wirklich ersichtlich, warum es partout nicht angezeigt wird. Gibt es da eine Stelle in template/catalog/product/view.phtml., die ich noch manuell hinzufügen muss?

Als Notlösung habe ich versucht, das ganze manuelll einzubauen in der price.phtml mit

inkl<?php echo $_product["tax_percent"]?>MwStzzgl. <a href=XXX">Versandkosten
.
Funktioniert zwar, allerdings habe ich dann in der Katalogansicht das ganze zweimal stehen, weil dort ja auch die Extension funktioniert.

Irgendwelche Ideen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einfach was ziemlich blödes übersehen habe, komme aber einfach nicht drauf.

Gruß
Moritz

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MLinnig
Member

Total Posts:  34

Habe noch lange damit rumgekämpft uns es dann endlich auch gefunden. Die Catalog.Xml meines gekauften Templates hat da rumgezickt, wo da jetzt genau der Fehler drin war, kann ich mit meinem Wissen leider nicht wirklich nachvolziehen. Es hat gereicht die catalog.xml aus app/design/frontend/base/default/layout/ zu nehmen. Dann musste ich nur noch die alten Javascripts aufrufen und schon hat es funktioniert.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top