-
- DabelDirk

-
Total Posts: 5
|
Hallo Community,
wir benutzen Magento im Multistore-Betrieb. Also Mehrere Shops in einer Magentoinstanz.
Wir haben uns nun für einen neuen Store von einem Freiberufler ein neues Template erstellen lassen. Das Template wird bei einem frisch installierten Magento mit Beispieldaten korrekt angezeigt. In unserem Liveshop mit zusätzlichen Erweiterungen aber nicht.
Ich kenne mich mit der Templateentwicklung nicht gut aus, aber vermute und es sieht stark danach aus, dass diese zusätzlichen Erweiterungen diese Auswirkungen auf das Template haben und deshalb das Template in unserem Liveshop fehlerhaft dargestellt wird. Magento bzw. die Erweiterungen scheinen da an einigen stellen etwas zu überschreiben.
Kann mir jemand sagen oder weiterhelfen, wie man da vorgehen muss/soll um das Template, das ja in einem frisch aufgesetzten Shop richtig dargestellt wird, an die andere Umgebung des Liveshops mit den zusätzlichen Erweiterungen anzupassen? Oder geht das gar nicht, ohne die anderen Shops, die ja mit den Erweiterungen erstellt wurden auch zu verändern?
Für jeden Hinweis wie das geht, oder wo man das nachlesen kann, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Dirk
|