Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Probleme mit Magento Connect

Andi28
Jr. Member

Total Posts:  28

Hallo zusammen,

ich bin ein neuer Magento-User. Die Installation hab ich hinbekommen. Mein Problem ist nun, dass ich nachstehende Fehlermeldung bekommen, wenn ich unter Admin -> Magento Connect -> Magento Connect Manager gehe:

Warningsession_start() [function.session-start]Cannot send session cache limiter headers already sent (output started at /home/www/web25/html/downloader/pearlib/php/System.php:459)  in /home/www/web25/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Session/Abstract/Varien.php on line 95
Trace
:
#0 /home/www/web25/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Session/Abstract/Varien.php(95): mageCoreErrorHandler(2, 'session_start()...', '/home/www/web25...', 95, Array)
#1 /home/www/web25/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Session/Abstract/Varien.php(129): Mage_Core_Model_Session_Abstract_Varien->start()
#2 /home/www/web25/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Session/Abstract.php(53): Mage_Core_Model_Session_Abstract_Varien->init('adminhtml')
#3 /home/www/web25/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Session.php(39): Mage_Core_Model_Session_Abstract->init('core', 'adminhtml')
#4 /home/www/web25/html/app/code/core/Mage/Core/Model/Config.php(790): Mage_Core_Model_Session->__construct('core', 'adminhtml')
#5 /home/www/web25/html/app/Mage.php(317): Mage_Core_Model_Config->getModelInstance(Array)
#6 /home/www/web25/html/app/Mage.php(331): Mage::getModel('core/session', Array)
#7 /home/www/web25/html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(379): Mage::getSingleton('core/session', Array)
#8 /home/www/web25/html/app/code/core/Mage/Adminhtml/Controller/Action.php(131): Mage_Core_Controller_Varien_Action->preDispatch('core/session', Array)
#9 /home/www/web25/html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(341): Mage_Adminhtml_Controller_Action->preDispatch()
#10 /home/www/web25/html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Router/Admin.php(143): Mage_Core_Controller_Varien_Action->dispatch()
#11 /home/www/web25/html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Front.php(174): Mage_Core_Controller_Varien_Router_Admin->match('index')
#12 /home/www/web25/html/app/Mage.php(450): Mage_Core_Controller_Varien_Front->dispatch(Object(Mage_Core_Controller_Request_Http))
#13 /home/www/web25/html/index.php(52): Mage::run()
#14 {main}   

Hat irgendjemand eine Ideewas hier schief läuft bzwwas ich Ã¤ndern muss?

Die 
Sessions werden bei mir in der Datenbank gespeichert.

Freue mich riesig Ã¼ber jede Hilfe!

Tausend Dank vorab!

Andi

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Rico_Neitzel
Moderator

Total Posts:  857
Würzburg, Germany

Hi Andi,

ich denke ich hab dich im englischen Forum schon versorgt. Wenn nicht:

temp-path einstellungen in der php.ini und der serverconfig prüfen und sicherstellen, dass die rechte auf die ordner passen.

das sollte das problem lösen

lg rico

Magento Community
Magento Community

Andi28
Jr. Member

Total Posts:  28

Hi Nico,

ja, wurde bereits vor einiger Zeit versorgt von Dir - hab damals nur parallel gepostet grin

Danke!

Grüsse
Andi

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top