Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Versandkosten Pauschale bis Preis einrichten

LarsVern
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo,

im aktuellen Projekt brauche ich eine Versandkosten-Anzeige, die bereits bei der ersten Besichtigung des Warenkorbs angezeigt wird.

Default Einstellung von Magento scheint so zu sein, dass die Versandkosten je nach Region unterschiedlich angegeben werden können und somit macht es Sinn, dass die Versandkosten erst angezeigt werden, wenn eine Adresse vorliegt.

Ich habe bis zu einem Preis von 50 Euro Bestellwert überhaupt Versandkosten und die sind - weil nur innerhalb Deutschlands ausgeliefert wird - pauschal 4,50 Euro.

Diese 4,50 Euro sollen also auch ohne eingegebene Adresse bereits im Warenkorb komplett mit eingerechnet und angezeigt werden.

Das läßt sich doch bestimmt konfigurieren, ich brauche nur einen kleinen Ansatz in welcher Richtung ich suchen soll, den Rest werde ich sicherlich herausfinden.

Danke für alle Tipps

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top