Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

[Saferpay] Zahlungs-Transaktion Fehlgeschlagen

faryon01
Jr. Member

Total Posts:  8

Hallo

Ich bekomme immer wieder solche Emals:

Grund
An error occured 
while processing the paymentunable to recreate payment instance for method "" 
Checkout Art
onepage 
Kunde
:
<> 
Artikel
Gesamtsumme
:
Rechnungsadresse:

Versandadresse

Versandart
:
Zahlungsart:
Datum Zeit
18.06.2012 14
:59:53

Ich habe einmal das genau angeschaut. Dies wird jeweils in Saferpay Schnittstelle ausgelöst. (app/code/community/Saferpay/Business/controllers/ProcessController.php bei der Methode ‘_getPayment()’)
Was ich aber nicht herausgefunden habe, wann es ausgelöst wird und wiso ich keine bessere Informationen in dieser Email erhalte.
Ich habe die Emails mit den Bestellungen verglichen. Sie wird in unterschiedlichen Zeiten/Status/Formen ausgelöst. Das heisst, sie wird ausgelöst, wenn sich zum Beispiel ein Kunde eine Bestellung macht aber sich nicht registriert (was bei uns möglich ist). Andernfalls bekomme ich diese Email auch, wenn die Bestellung durch ist und Zahlungsvorgang komplett abgeschlossen ist.
Hat wer eine Idee voran das liegen könnte?

Wir verwenden zurzeit Magento Version 1.6.0 und Saferpay Business Versoin 1.0.7

Gruss Faryon

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

fstelzner
Jr. Member

Total Posts:  9

Selbes Problem hier. Bekomme ständig Mails mit diesem Inhalt:

…
Betreff: Zahlungs-Transaktion fehlgeschlagen Erinnerung

Zahlungs-Transaktion fehlgeschlagen.