Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

sancho-store.ch online

Sundowner
Jr. Member

Total Posts:  6

Hallo Magento Community,

und wieder geht ein neuer Shop Online cool smile 

Sancho Boots Stiefel Shop

Einige Features fehlen noch
PayPal Pro (funkt irgendwie nicht)
Nachnahme Zahlung

Ãœber Feedback freue ich mich.

Grüsse

Sundowner

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

RolandG
Member

Total Posts:  75

Hallo

Sieht schick aus. Bei Produkteansichten würde ich die Photos so gestalten, dass man zu Beginn das gesamte Objekt sieht und nicht nur einen Teil davon. Konnte diese Photos auch nicht verkleinern, damit ich den gesamten Schuh sehe. Weiter scheint es so, als würde es noch ein Problem mit der Sprache geben. Beim französisch ist die Titelleiste deutsch (über uns, Impressum,...) und beim englisch wird bei mir fast alles in deutsch eingeblendet. Was mir auch noch aufgefallen ist, das favicon… Ist immer noch Magento-Standard.
Den Shop finde ich noch ein bisschen träge. Kannst du verraten auf was für einem Server du den Shop laufen lässt?

Gruss
Roland

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top