Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Preisanzeige “ab” mittlerweile verfügbar? 

Lomaxxx
Jr. Member

Total Posts:  18

Hallo,

ich bin noch Neuling in Sachen Magento und kämpfe mich durch einzelne Posts, sowie auch durch diverse Tutorials.

Es wurde ja hier schon öfter diskutiert, nur irgendwie habe ich keine für mich passende Lösung des Problems gefunden.

Ich benötige in meinem kommenden Shop unbedingt die Preisanzeige “ab X Euro”

Gibt es hier vielleicht mittlerweile eine kostenlose Lösung? So wie ich gesehen habe existiert eine Extension dafür, jedoch wollte ich zuerst einmal nach einer kostenlosen Lösung schauen, um eben die Eigenkosten so gering wie möglich zu halten.

Für einen Neuling ist es manchmal sehr schwer die einzelnen Posts auch zu verstehen, da man als Profi anscheinend gerne gewisse Sachen voraussetzt, was ich auch verstehen kann.

Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich schon Wochen danach suche und dies ein zwingendes MUSS für meinen Shop ist.

Vielen Dank

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top