Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Admin-Seite - Internal Server Error

jezewskimike
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo Gemeinde,

habe auf meinem 1&1;Server Magento 1.7.0.0 installiert. Installation verlief ohne Probleme.
Jetzt habe ich das Problem, dass, will ich mich am Admin anmelden, ich die folgende Fehlermeldung bekomme:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

???

ABER: Aktualisiere ich die Seite, komme ich nach 4-5 Versuchen rein…

???

Logge ich mich danach aus und wieder ein, gibt es keine Probleme mehr..

Vergeht etwas Zeit zwischen den Logins, dann kommt das Problem wieder.. (session time out?)

Hat da einer von euch eine Idee?

und dann noch:

Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal Magento in einer älteren Version installiert. In der Version lief der Admin direkt unter der Domain:
www.domainname.de/admin.de. Jetzt liegt die index.php dazwischen: www.domainname.de/index.php/admin.de.
Was hat das für einen Sinn? Kann man das ohne große Probleme ändern?
In der .htaccess habe ich nichts gefunden.. (Als Anlage beigefügt)

Ja, gesucht habe ich hier auch schon.. Nur war nicht das richtige dabei oder ich habs einfach nicht gefunden.. Sorry grin

Beste Grüße

Freue mich auf eure Antworten.

Mike

File Attachments
htaccess.txt  (File Size: 6KB - Downloads: 39)
htaccess.txt  (File Size: 6KB - Downloads: 78)

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top