Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Wie das Attribut “Lieferzeit” unter Verfügbarkeit auf der Artikelseite setzen? 

CooperDevon
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo,

ich hab noch Neuling was Magento betrifft und habe deshalb mal eine Frage:
Wie kann ich mein Attribut \\\"Lieferzeit\\\" auf der Produktseite direkt unter Verfügbarkeit: Lieferbar setzen?

Vielen Dank im voraus.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

timmey123
Member

Total Posts:  51

http://kkoepke.de/magentoecommerce/howto-im-magento-shop-die-lieferzeit-ausgeben/

Magento Community
Magento Community

halofei
Jr. Member

Total Posts:  14

Hallo,

würde gerne in unserem Shop die Lieferzeit für konfigurierbare Artikel nochmals ausgeben.
Beispielseite

Nochmal deshalb, weil die Lieferzeit bereits in den Zusatzinformationen angezeigt werden. Ich hätte sie allerdings gerne auch direkt oben neben dem Preis stehen. Funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch aktualisiert sich der Preis nicht, wenn ich beim Artikel die Option ändere (falls diese einen anderen Preis hat). Bei den Zusatzinformationen ändert sich sich der Preis, wie es soll, nur oben noch nicht. Habe schon einiges ausprobiert, jedoch nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Wenn ich

<?php echo $this->__('Lieferzeit:') ?>
<?php echo $_product->getdelivery_time() ?>

in die entsprechende Datei einfüge, steht lediglich Lieferzeit: siehe Zusatzinformationen da, hilft mir nicht.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top