Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Produktbilder im Backend nicht mehr sichtbar

MyAgency
Jr. Member

Total Posts:  11

Hallo Leute,

mein Problem: Wenn ich Produktbilder hochladen will, werden diese zwar auf dem Server im temp hochgeladen, nach speichern auch in das richtige Verzeichnis verschoben und im Frontend angezeigt. Jedoch werden diese dann nicht mehr im Backend angezeigt und ich weiß nicht wodran es liegt.

Ich habe gestern ein Cronjob auf die Datei cron.sh eingerichtet. Nun weiß ich nicht ob das Prob. vorher schon war oder danach.

Weiß jemand von euch Rat oder hat das gleiche Problem? Magento Version 1.6.0.0

Viele Grüße
Paul

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MyAgency
Jr. Member

Also so wie ich das bisher feststellen konnte, werden die Dateien in das richtige Verzeichnis verschoben, aber nicht in der Datenbank in der Tabelle catalog_product_entity_media_gallery angelegt. Wenn ich einen Eintrag manuel hinzufügen, dann geht es. Jedoch kann ich die Ursache dafür nicht finden.

Jemand ein Rat?

Magento Community
Magento Community

MyAgency
Jr. Member

Keiner n Rat? :-(

Magento Community
Magento Community
Magento Community