Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

allen PNG’s werden schwarze hintergründe gerendert! HILFE! 

MoCore
Jr. Member

Total Posts:  17

Hallo, seitdem ich ein Wasserzeichen Bild in den Einstellungen hochgeladen habe, werden in vielen PNG Grafiken schwarze Hintergründe gerendert.
Woran liegt das?
Und wie beseitige ich den Fehler?

Auf dem Bild sieht mann es.

Image Attachments
RTEmagicC_sms-history.png.png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MoCore
Jr. Member

Total Posts:  17

Hallo, weiß denn keiner woran das liegt?
Wäre echt blöd wenn die Bilder andauernd mit sonem hässlichen Hintergrund gerendert werden..

Magento Community
Magento Community

timmey123
Member

Total Posts:  51

vielleicht hilft dir das http://www.gravitywell.co.uk/blog/post/magento-fixing-the-black-magento-adds-to-image-backgrounds

Magento Community
Magento Community

Walter84
Jr. Member

Total Posts:  1

timmey123 - 13 June 2012 01:08 AM

vielleicht hilft dir das http://www.gravitywell.co.uk/blog/post/magento-fixing-the-black-magento-adds-to-image-backgrounds

Hatte dasselbe Problem, und mir hat das technisch super weitergeholfen, danke dafür! Woran dieser Bug liegt weiß ich allerdings auch nicht, eventuell sollte man sich diesbezüglich mal beim Magento Support zu melden - scheint ja kein Einzelfall zu sein.
Ich habe mich übrigens inzwischen einfach an den Programmierer meines Vertrauens (Core Design Studio) gewandt, der konnte mein Problem zufriedenstellend lösen! smile

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top