Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Großhändler & Einzelhändler

oma420
Jr. Member

Total Posts:  11

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich und evt. könnt ihr mir dabei helfen.

Ich muss zwei Magento Websites erstellen, einmal für Großhändler und einmal für Einzelhändler.

- die Warenkörbe müssen getrennt sein (das bekomme ich, in dem ich zwei Websites erstelle)
- die User - Datenbank soll die eine sein (wenn man zwei Websites erstellt hat man nicht alle User in einem Datenbank)
- Die Großhändler Website soll unsichtbar sein, erst bei Anmeldung soll dies sichtbar werden (hier wird Benutzer Gruppen angelegt und dadurch wird entschieden ob es ein Großhändler Kunde ist oder nicht)

Habt ihr da eine Idee, wie ich so was realisieren könnte...oder einen Ansatz?

Oder kann man einen Kategorie nur für einen bestimmte Nutzer Gruppe sichtbar machen?, das würde mir ein bisschen helfen.

Beste Grüße

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top