Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Hilfe: Magento 1.7 ist im Wartungsmodus und ich komm nicht mehr ran :(

hdmfsup2012
Jr. Member

Total Posts:  4

Ich wollte das Theme “Hello Magento” (http://www.expertmagentodevelopers.com/blog/download-free-magento-1-7-themes/) auf einem recht frischen 1.7er Magento installieren. Leider habe ich keine Anleitung dafür gefunden und es halt so probiert. Nun ist das System aus irgedneinem Grunde plötzlich im Wartungsmodus und ich komme weder über Front- noch über Backend dran.

Was kann ich jetzt machen, um wieder auf das Shopsystem zuzugreifen?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

In deinem Magento Ordner liegt jetzt eine Datei maintanance.flag - diese löschen wink

LG, Daniel

Magento Community
Magento Community

hdmfsup2012
Jr. Member

Total Posts:  4

OK, gerade eben habe ich die Lösung dafür gefunden:

Im Stammverzeichnis der Magento-Installation befindet sich eine Datei maintenance.flag - diese muss man löschen (oder umbenennen) und dann kommt man wieder auf die Kiste.

Besten Dank trotzdem und vielleicht kann mir ja jemand verraten, wie man dieses Theme installiert.

Edit: Danke!!

Magento Community
Magento Community

zorro2013
Jr. Member

Total Posts:  1

super war hilfreich

Magento Community
Magento Community
Magento Community