Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Main-Navigation ( header ) und Sub-Navigation ( left )

printarea
Jr. Member

Total Posts:  4

Guten Abend Community,

nach langem hin und her hier im Forum komme ich einfach nicht mehr weiter mit meinem Vorhaben.
Ich habe im Header die Main-Navigation die auch mit IMG soweit funktioniert.

Nun möchte ich im Content bzw. auf der linken Seite die Sub-Navigation der jeweiligen Main-Navigation ausgeben.
Die Main-Navigation hat bis zu 4 Sub-Navigationen.

Beim Klick auf die level-1 Subnavigation sollte sich die die level-2 Subnavigation öffnen dennoch sollte die level-1 noch sichtbar sein.

Hat einer von euch evtl. schon die Erfahrung mit dieser Navigationsstruktur gehabt oder gibt es für mein Anliegen evtl. schon ein Modul was mit der Version 1.7 kompatibel sein.

Mit freundlichen Grüßen

Valentin

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

printarea
Jr. Member

Total Posts:  4

Hat keiner eine Idee wie ich das umsetzen könnte ( es handelt sich hier um die Version 1.7 ) ?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top