Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

PayPal Fehler bei Zahlung mit Gutscheincode

jumpthis
Member

Total Posts:  75

Hallo,

Folgendes Problem ist mir gerade aufgefallen: Wenn ich einen Gutscheincode eingebe und mit PayPal bezahle, wird in der PayPal-Zusammenfassung nur der Shopname und nicht der Artikelname und die Artikelnummer ausgegeben. Wenn ich Artikel ohne Gutscheincode kaufe, funktioniert die Anzeige mit Artikelnummer und Produktname.

Das macht doch keinen Sinn, gibts dafür eine Lösung?

Dann noch eine weitere Frage, kann ich auch noch zusätzlich die Bestellnummer schon bei der Transaktion mitgeben. Damit kann die Zahlung genau nachvollzogen werden. Hat jemand schon mal versucht das umzustezen?

Ich freue mich auf baldige Antworten, Vielen Dank!

Edit:
Es handelt sich um die 1.6.2 Version

Außerdem werden alle PayPal Zahlungen mit Gutscheincode als “Betrugsversuch” eingestuft. Ich habe den Bestellstatus erstmal zu einen etwas weniger anreizenden Beschreibung unbenannt. Ist in PayPal irgendwas falsch konfiguriert, zumindest kommt das Geld an. So viel kann man da ja sowieso nicht falsch machen.

Dazu kommt noch, dass keine E-Mail bei der Bestellung generiert wird.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top