Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Page 5 of 5
Buttonlösung kommt… Frist 01.08.2012

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

Gehe unter Katalog > Attribute > Attribute verwalten > das gewünschte Attribut auswählen und bearbeiten > letzter Punk müsste „Sichtbar im Bestellprozess“ sein > Ja oder Nein auswählen. Wenn JA ausgewählt wird, erscheint es auch im Warenkorb/Bestellprozess.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Wladik
Member

Total Posts:  38

Messa - 09 August 2012 03:48 AM

Gehe unter Katalog > Attribute > Attribute verwalten > das gewünschte Attribut auswählen und bearbeiten > letzter Punk müsste „Sichtbar im Bestellprozess“ sein > Ja oder Nein auswählen. Wenn JA ausgewählt wird, erscheint es auch im Warenkorb/Bestellprozess.

Vielen Dank für deine Antwort..

Leider erscheint dieses Attribut nicht bei mir - hast du irgendeine Idee wieso?
Ich hab German Setup - Firegento installiert…

Danke im Voraus…

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. mangelnde Schreibrechte auf die Datenbank, hatte ich schon oft gesehen und andere Datenbank
gebundene Extensions haben bei den Systemen wo das so war auch nicht funktioniert.

2. Baue mal in der Indexverwaltung “Artikel Flat Daten” neu auf, spätestens danach sollte diese Möglichkeit bereitstehen!

LG, Daniel

Magento Community
Magento Community

magemaster
Jr. Member

Total Posts:  28

Ich habe die 1.6 und Market Ready Germany am laufen. Was muss ich jetzt alles tun damit ich alles so habe wie es sein soll ?
Den Buttonname habe ich geändert zu “Zahlungspflichtig kaufen” aber ich weiß nicht wie das mit dem Rest geht.

Kann einer (Stept by Step) angeben was zu tun ist ? Hat MRG kein Update dafür sodas ich es nur im Magento Connect Updaten brauche ?

Bitte um Hilfe

Magento Community
Magento Community

magemaster
Jr. Member

Total Posts:  28

Keiner bereit zum helfen ?

Magento Community
Magento Community

dbcndbcn
Jr. Member

Total Posts:  16

Wladik - 09 August 2012 06:01 AM

Messa - 09 August 2012 03:48 AM

Vielen Dank für deine Antwort..

Leider erscheint dieses Attribut nicht bei mir - hast du irgendeine Idee wieso?
Ich hab German Setup - Firegento installiert…

Danke im Voraus...

in der Artikelverwaltung /Artikelinformation ==> Design : die Option Display Product Options In : auf Artikelinformationsspalte stellen , dann klappts

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top
Page 5 of 5