Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Ist das überhaupt lösbar???? 

diablonrw
Jr. Member

Total Posts:  4

Ich habe ein Script http://www.dealspro.de das auf Magento 1.4 läuft.
Ich will das ganze aber in Magento 1.7 (also aktuelle Version) packen!
Aber seit Wochen scheitere ich daran.
Ich will das auch nicht umsonst haben!
Gibt es Hilfe,für diese anscheinende Lebensaufgabe??

Gruß

Diablo

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

giorgiojob
Jr. Member

Total Posts:  17

Hallo, wir haben noch ein anderes Problem. Wir haben Dealspro in der Version 5.1.5.0 und bekommen das Ding einfach nicht zum Laufen. Wir haben schon 2x installiert aber irgendwas klappt nicht. Alleine schon der Zugang zum Admin funktioniert nicht da anscheinend die Zugangsdaten nicht richtig sind. Haben schon mal in der Dantebnak nachgesehen und dort auch keinen Eintrag für einen Administrator gefunden also klappt schon die Installation irgendwie nicht wirklich.
Die Tabellen in der Datenbank werden noch korrekt angelegt aber es werden anscheinend nicht alls Einträge aus dem prodeals Dump gemacht.
Eigentlich wollten wir das System auf 1.7 läuffähig machen scheitern aber schon an der Installation.
IDas ganze Ding baseirt ja auf Magento 1.4.0 und auch mit einer PHP Umgebung die 1.4.2 kompatibel ist verträgt sich augenscheinlich nicht mit der Software.
Haben Sie vielleicht einen Tipp für uns oder können wir uns mal unterhalten?

Magento Community
Magento Community

captiva5000
Jr. Member

Total Posts:  1

eigentlich war ich auf der suche nach was anderem,aber hier kann ich auch mal ein wenig hilfestellung geben grin

ein bekannter von mir hat das script auch, und ich sollte es bei ihm testen und ich muss sagen zu dem preis ein super script funktioniert so wie es soll obwohl man hier und da geschmacklich noch einiges verändern sollte bzw. muss aber rein in funktion kann ich sagen nicht schlecht,.. die install war bei den ganzen dateien ein wenig aufwendig aber das kennt man ja von magento.
zur info mit 5.1.5.0 ist das dealspro groupon template gemeint das ganze läuft aber über 1.4 version magento community shop edition soviel ich weiss. mein kumpel musste es bei nächtlicher arbeit 3-4 mal neu install. da das ganze schon sehr aufwenig ist und man schnell nen fehler machen kann aber nun läuft es !!!
Das Geile ist man kann über den Adminbereich Extra Module die es im Netz gibt hochladen ohne auf den server zu müssen !!
Hut ab Magento is einfach das beste bin am überlegen von Gambio umzusteigen obwohl dieses leichter zu install. ist.

gruß jörg

ps. ihr müsst in den englischen foren von magento suchen sagt mein kumpel da hat er seine install. hilfe auch gefunden !!

Magento Community
Magento Community

Matrixxx
Jr. Member

Total Posts:  2

Ich hatte das Dealspro Script auch schon mal auf meinem Server Install. soweit ganz OK !!
Jedoch hat mir das ganze von der Grafik und der Größe der Datein nicht gefallen und da musste es wieder weichen,…
suche dahin gehend etwas Schlankeres !!

Grezzzz… Torben

Magento Community
Magento Community

Matrixxx
Jr. Member

Total Posts:  2

Wer Hilfe benöigt bei der Installation kann mir auch eine PM mit seiner Mail senden,
bin jetzt erst einmal für 2 Wochen in Urlaub aber danach bin ich für euch da !!

Grezzz Torben

Ps. Bleibt aber auf dem Teppich -.nicht das ich später PM Nachrichten beantworten muss…

Gruß auch an Basti hab ich gern gemacht,.. Grafik musst Du selber schauen Sry !!

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top