Magento Forum

Wie werden Extensions heruntergeladen?! 

domochevsky
Jr. Member

Total Posts:  20

Hallo, ich möchte Market Ready Germany u.a. Extensions von magentocommerce.com herunterladen. Dafür habe ich einen Account angemeldet, aber wie geht es weiter mit dem “Extension Key”, was soll man damit machen? Wo ist der Download? oO

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

domochevsky
Jr. Member

"Hey, nicht alle gleich auf einmal!” Das scheint wieder mal eines dieser “sehr, sehr aktiven” deutschsprachigen Foren zu einem CMS zu sein. Dasselbe hab ich schon mit WordPress durch. Solange man sich Infos erst mühsam zusammenpuzzeln darf, fällt dieser Open-Source-Kram für mich flach. Dann lass ich meine Seite doch lieber gleich von einem Profi schreiben.

Magento Community
Magento Community

alekra
Member

Total Posts:  75

Hallo domochevsky,

ich denke, dass es normal ist, sich ein Handbuch für eine Software zu nehmen und zu lesen.
Da Du scheinbar keine Suchfunktion nutzen kannst, hier schon mal der Link

http://www.magentocommerce.com/resources/magento-user-guide

Nun zu deinem Problem…

Logge Dich in Deinem Backend ein und gehe auf System->Magento Connect->Magento Connect Manager

jetzt musst Du Deine Admin Benutzerdaten erneut eingeben

bei “Paste extension key to install:” gibst du nun den Key ein, den Du auf der Magentocommerce.com bekommen hast.
Dann auf install

Lesen, ob es Probleme gibt und wenn nicht dann auf proceed

Ich hoffe das war ausführlich genug.

Gruss

Alex

Magento Community
Magento Community

domochevsky
Jr. Member

Sorry, aber die Navigation auf dieser Seite ist eher eine Zumutung und die Wahrscheinlichkeit Antworten auf eine Frage zu erhalten, bei der Fülle an Anfragen, die hier im Minutentackt gestellt werden, ist noch dazu gering.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top