Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Probleme mit dem Übersetzen der Attribute und Rechenfehler

katja555
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo zusammen,
ich heiße Katja und bin recht neu mit magento befreundet. Ich hab gleich 2 Probleme mit denen ich trotz intensiver google Suche nicht weiter komme.
Ich nutze magento 1.7.0.0 und hab folgendes Problem:
Den shop soll es in deutsch und englisch geben, aber wenn ich auf englisch umstelle wird bei den konfigurierbaren Artikeln das Attribut z.B. Größe nicht übersetz, obwohl ich beim Anlegen der Attribute die Übersetzung eingetragen habe.
Bei einfachen Artikeln funktioniert alles tadellos.
Zum zweiten habe ich das Problem, das es wohl Rechenfehler gibt, mal 1 Cent zu viel, mal einer zu wenig und manchmal passt das Ergebnis, ich denke mal, dass das Rundungsfehler sind, weiß aber nicht wie ich das korrigieren kann.
Weiß hier vieleicht jemand, was ich gegen die Probleme machen kann?
Es wäre toll, wenn jemand einen Tip für mich hat.

Viele Grüße

Katja

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top