Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento 1.7.0.0, Testbestellungen löschen

jul3tY
Jr. Member

Total Posts:  17

Hallo, liebe Community.

Ich habe ein Problem mit meinem MAGENTO und bin auf der Suche hier im Forum und anderen Suchmaschinen, leider noch zu keinem Ergebnis für meine MAGENTO Version gekommen.

Wie kann ich komplett ausgelöste Bestellungen wieder aus dem System löschen und den Shop auf “NULL” zurück setzen?  Ich habe das CMS installiert und wollte mir einen Bestellvorgang nachstellen, nun soll dieser wieder gelöscht werden.

Sämtliche Extensions wollte ich schon testen, allerdings verläuft “Verkäufe -> Bestellungen” dann immer auf eine weiße Seite.  Einen Hinweis über einen SQL-Befehl bin ich auch nach gegangen, aber dieser konnte nicht ausgeführt werden (wahrscheinlich nicht für die neuste Version geeignet).

Eventuell habt ihr ja noch Tipps.

Vielen Dank.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ajaaja
Jr. Member

Total Posts:  5

Hi jul3tY,
ja nicht so einfach in Magento eine Bestellung zu löschen und vor Allem die dazugehörigen, Kundendaten, Rechnungen Gutschriften etc.

Wenn du dir Stress ersparen willst versuch mal die Magento-Extension -Rechnung & Bestellungen löschen, damit kannst du alle Test-Bestellungen sauber löschen.

Grüße

A

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top