Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Deutsche Übersetzung und Erweiterungen

u7bach
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo zusammen,

ich überlege, meinen Online-Shop auf Magento umzustellen. Hierbei wäre für mich Unter Anderdem die Multiple Address Shipping-Extension interessant. Der Online-Shop soll komplett in deutscher Sprache gehalten werden, ein entsprechendes Sprachpaket würde auch installiert.
Mich würde nun interessieren, inwieweit die Sprachpakete auch die Übersetzung der Erweiterungen umfassen. Ich will vermeiden, dass ein Teil der Shopinhalte nicht übersetzt wird und der Kunde nachher einen Deutsch-Englisch-Mischmasch im Shop vorfindet.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Erweiterungen und den Sprachpaketen gemacht?

Danke,

Uli

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MoCore
Jr. Member

Total Posts:  17

Hallo Uli,

Die Market Ready Germany Extension macht den Shop für den Deutschen Markt fitt.
Die Extensions werden nicht mitübersetzt, aber Magento bietet eine Funktion die sich “Inline Ãœbersetzen” nennt, mit dieser kann mann alles was einem nicht passt im Frontend und im Backend einfach umbenennen.
Es kommt auf die Extension an ob sie Deutsch ist oder nicht. Die meisten wirken sich aber Textlich nicht auf den Shop aus.

Grüße, MoCore.

Magento Community
Magento Community

u7bach
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo MoCore,

ich danke Dir.

Magento Community
Magento Community