Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Steuer unter der Gesamtsumme anzeigen

123kay
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo,

ich habe ausgiebig recherchiert, jedoch leider keine Antwort zu folgender Frage gefunden:

Wie gehe ich vor, um im Checkout/ Warenkorb die Darstellung der Steuer unterhalb der Gesamtsumme zu erreichen?

Von aktuell:
inkl. 19% MwSt:  19,71 €
Gesamtsumme:  123,45 €

Zu gewünscht:
Gesamtsumme:  123,45 €
inkl. 19% MwSt:  19,71 €

Die Änderung der Reihenfolge unter: “Konfiguration --> Verkäufe --> Reihenfolge der Gesambeträge des Bezahlvorgangs” führt nicht zur gewünschten Darstellung der Steuer unter der Gesamtsumme…

Es wäre schön, wenn Ihr Hinweise und Tipps dazu posten würdet.

Danke

Magento 1.6

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

basbert
Jr. Member

Total Posts:  11
München

Hi 123kay,

da ich selbst bei der Suche nach dieser Frage auf diesen Thread gestoßen bin, hier mein Lösungsvorschlag:

1) Für Checkout / Warenkorb Dateien \app\design\frontend\TEMPLATENAME\default\template\tax\checkout\grandtotal.phtml und bei Bedarf \app\design\frontend\TEMPLATENAME\default\template\tax\checkout\tax.phtml ändern

2) Für E-Mail-Darstellung Dateien \app\design\frontend\TEMPLATENAME\default\template\sales\order\totals.phtml und bei Bedarf \app\design\frontend\TEMPLATENAME\default\template\tax\order\tax.phtml ändern

Code-Beispiele findest Du in diesem Blogeintrag.

Beste Grüße!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top