Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bestellungen auf Verarbeitung werden den Kunden im Kundenbereich nicht angezeigt

tzepf
Member

Total Posts:  32

Hallo zusammen,

ich hab gerade festgestellt, dass meine Vorkassebestellungen im Kundenbereich auf der Website erst angezeigt werden, wenn der Status Vollstaendig ist. Es waere aber gut, wenn die auch schon angezeigt werden solange Sie auf Verarbeitung sind, sonst denkt der Kunde seine Bestellugn ging nicht durch.

Ich nutzte Magento 1.5.1 und waere ueber Tipps wie ich das hinkriege dankbar.

Viele Gruesse
Tobias

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

manuelopen
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo Tobias,

ich habe das selbe Problem (bei Lastschrift). Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Grüße

Manuel

Magento Community
Magento Community

tzepf
Member

Hi Manuel,

habe hier leider noch keine Lösung....

Viele Grüße
Tobias

Magento Community
Magento Community

tzepf
Member

Gesucht - gefunden:

\app\code\core\Mage\Sales\Block\Order\History.php

Line 49

->addAttributeToFilter(’state’, array(’in’ => Mage::getSingleton(’sales/order_config’)->getVisibleOnFrontStates()))

I have commented this line out

/** ->addAttributeToFilter(’state’, array(’in’ => Mage::getSingleton(’sales/order_config’)->getVisibleOnFrontStates())) */

Quick and Dirty, aber geht. Wenn du magst mach die Datei dann in dein local code Verzeichnis, damits beim Update auch bleibt wink

Hab das ganze aus http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/33396/ aber das mit den Statussen in der xml hat net geklappt

Magento Community
Magento Community

benzinkanister
Jr. Member

Total Posts:  8

Pack das ganze unter:

\app\code\local\Mage\Sales\Block\Order\History.php

damit’s bei nem Update nicht überschrieben wird.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top