Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Internationale Kreditkartenzahlung mit PayPal

mikka
Jr. Member

Total Posts:  12
Germany

Hallo aus Hamburg und ein frohes neues Jahr 2009,

ich stehe vor dem Problem, das Kunden mit Kreditkarte zahlen sollen. Es wird ein internationaler Shop, so dass
Kreditkarten aus unterschiedlichsten Ländern aktzeptiert werden müssen, wobei die 4 “grossen” Karten unterstützt werden sollen
(Amex,Visa,Mastercard,Discover).

Eigentlich habe ich gehofft das es mit “PayPal Website Payments Pro - Direct Payments” funtkionieren würde.
Zum Testen habe ich ein deutschen PayPal Account, bezahlen via PayPal funktioniert mit dem API Key wunderbar.

Möchte ich nun aber mit Kreditkarte zahlen (3 Karten probiert), so erscheint die Fehlermeldung :
“Merchant country unsupported. : The merchant country is not supported. “

Mag mir jemand sagen wo der Fehler ist ?
Sollte es mit PayPal nicht funktionieren, so würde ich mich über einen Tipp eines Payment Moduls für den internationalen Handel sehr freuen.

MfG

Michi

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Hardyhls
Jr. Member

Total Posts:  19

soweit ich weiß, wird dieses von Paypal nur für Händer in UK und USA angeboten, für Händler die in Deutschland registriert sind funktioniert es nicht.

Magento Community
Magento Community

timste
Guru

Total Posts:  645
Leipzig

Ohne Modul nützt natürlich auch der Akzeptanzvertrag nix.

Wirecard bietet glaube ich internationale Abwicklung an und ist nach meinem Wissen mit Abstand das günstigste.
Ich selbe habe es nicht aber denke auch darüber nach.

Grüße

Magento Community
Magento Community

timste
Guru

Leipzig

Begründung?

Manueller Weg?

Kleiner Hinweis: Du darfst keine Daten speichern grin

Aus Dir werde ich wirklich nicht schlau, du rennst von einer Abmahnung zur nächsten. Aber irgendwann wird es sich mir eröffnen!

Hoffentlich bald

Magento Community
Magento Community

timste
Guru

Leipzig

OK dann lassen wir das so stehen.

Wie auch in anderen Beiträgen von Dir ist diese Vorgehensweise sehr merkwürdig und nicht unbedingt rechtssicher!
Es ist schade das du mit meiner Meinung nach vorschnellen und sehr unqualifizierten Posts hier in dem Forum wandelst!

Die Firma WIRECARD ist mit Abstand der günstige Clearinganbieter für den Händler. Wahrscheinlich bist du Privatkunde bei denen und da sind die Gebühren allerdings sehr hoch grin

Angenehmes WE.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top