Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Erweiterung läuft lokal aber nicht auf dem Server

FrankU
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo,

ein Grundgerüst für eine Erweiterung raubt mir die Nerven und Zeit. Ich habe schon Foren, Besipielseiten etc durchsucht und nichts gefunden.

Ich habe eine einfache Grund XML für eine Erweiterung erstellt, eine config.xml, eine Frank_all.xml zur Aktivierung. Die config verweist auf eine neue Seite. Lokal funktioniert es kein Problem auf dem Server bekomme ich einen 404 Fehler? Es ist alles identisch der Server nutzt rewrites lokalmache ich das nicht. Woran kann das liegen? In der log-Datei steht auch nicht. Kann jemand bitte helfen

Danke, viele Grüße

Frank

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Markwordt
Jr. Member

Total Posts:  30

Hallo,
mir ging es genauso, ewig gesucht. Ich denke es liegt am gleichen Problem.
Suche nach Groß- und Kleinschreibung.
Dateinamen und Aufrufe müssen stimmen.
Gruß
Erik

Magento Community
Magento Community

FrankU
Jr. Member

Total Posts:  2

Danke für die Antwort,
dass paßt alles, wenn ich einen anderen <frontname> in der XML einsetze z.Bsp. “products” bekomme ich eine Anzeige. Nur mit meiner eigenen Seite geht das auf dem Server nicht…

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top