Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Erweiterung Onepage Checkout

mr_jingles
Member

Total Posts:  42
Leipzig

Gesundes Neues!

Ich versuche momentan ein Zahlart für eine Schnittstelle zu einem Kreditkarten-Partner zu implementieren und komme eigentlich bisher auch recht gut voran. Doch jetzt stehe ich vor dem Problem eine extern Authentifizierung (Popup/Iframe) zu integrieren.
Ich würde es mal als ein Verständnisproblem bezeichnen. Mir ist die Funktionsweise des OnepagePrinzips (’goto_section’, ‘update_section’) noch nicht so ganz klar. An der Integration eines eigenen Templates, welches ich nach dem Absenden der Daten zur Zahlart einblenden will scheitert es.

Sollte also jemand Erfahrung mit der Erweiterung des Onepage Checkout haben, oder eine gute Dokumentation dazu kennen, würde ich mich über eine helfende Antwort sehr freuen.

Grüße,
mr_jingles

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

mr_jingles
Member

Total Posts:  42
Leipzig

Hat den keiner einen Tipp für mich? :-(

Vielleicht nochmal konkret, es geht mir darum, vor der Reservierung des Geldes am Gateway eine erste Abfrage zu senden. In manchen Fällen liefert diese einen Link zu einem Login bei der Bank. Diesen würde ich dann gern im Checkout-Prozess einblenden. Am günstigsten halt nach dem Absenden der Informationen zur Zahlart im gleichen Tab.. usw.

Wenn jemand anderweitig Hinweise auf empfehlenswerte Dokumentation oder Tutorials hat (also keine Basics, sondern etwas detailreicher), dann wäre mir sicher auch ein wenig geholfen.

Soweit schon mal vielen Dank,
mr_jingles

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top