Magento Forum

Page 1 of 2
Nach dem Login in den Admin-Bereich keine Auswahlmöglichkeiten | IE und Firefox

Suitmaker
Jr. Member

Total Posts:  11
Frankfurt / Main

Hallo liebe Magentos,

ich bin leider kein Entwickler aber auch kein DAU, Als Anwender versuche ich mich gerade unterstützend beim ARtikel anlegen in einem neuen Magento-Store.

Gemeinsam mit einem Freund legen wir Artikel an. Problem ist jetzt nur, daß bei ihm auf seinem PC der Admin-Panel funktioniert und bei mir auf meinem Rechner keinerlei Funktion hat.

Nach dem Einloggen im Admin-Panel sehe ich zwar die Menus, aber ich kann dort nichts ändern oder anklicken. Ich habe es sowohl im Internet Explorer 7 als auch mit Mozilla Firefox probiert.

Im Explorer steht unten links “Fehler auf der Seite”. Aber ich kann nichts finden. Habe auch Cache schon geleert, Firewall abgeschaltet usw. Habe denke ich auch alle akutellen Plugins und Steuerelement aktiviert.

Hat jemand einen Rat ?

LG
Torsten

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ronwaste
Jr. Member

Total Posts:  14

Ich habe das immer, wenn eine neue Mitteilung veröffentlicht wurde vom MagentoTeam… lösche mal die Mitteilungen in der Db dann könnte es klappen

Lg Ben

Magento Community
Magento Community

Suitmaker
Jr. Member

Frankfurt / Main

Ich kann den Fehler einfach nicht finden. Habe es mit allen Browsern versucht, das Admin-Panel wird bei mir einfach nicht richtig geladen.

Die Menu-Drop-Downs sind ohne Funktion, ich kann nichts machen.

Ich vermute ich habe irgendein Plugin oder Active-Steuerelement nicht richtig installiert. Habe den Browser auch aktualisiert aber bekomme es nicht hin.

Dabei fiel mir auch auf, dass das Google-Logo auf der Google-Seite mit einem grauen Hintergrund angezeigt wird. Vielleicht ein Indiz für den Fehlerteufel.

Hat jemand eine Idee ?

LG
Torsten

Image Attachments
Google-Logo falsch angezeigt.jpg

Magento Community
Magento Community

Suitmaker
Jr. Member

Frankfurt / Main

Hallo,