Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Hilfe - Fehler: Verbindung unterbrochen

KultF
Jr. Member

Total Posts:  6

Hallo,

ich bin neu bei Magento und habe seit gestern ein mehr oder weniger großes Problem,
wenn ich versuche auf meine Hompage zuzugreifen heißt es sowohl im backend, also auch im frontend:

Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Vor gestern nachmittag konnte ich aber noch einwandfrei darauf zugreifen und auch die anderen domains beim Hoster laufen weiter ohne Probleme und die Domain ist nicht gesperrt oder ähnliches.

Das einzige, was sich bisher gefunden habe sind zend_cache Dateien im /tmp, die ich nicht selbst installiert habe und nicht weiß, woher sie kommen. Daher wäre eine Frage, ob es vielleicht daran liegen könnte.

Vielleicht hat jemand eine Lösung oder weitere mögliche Ursachen für mein Problem, ich freue mich über jede Antwort.

(Meine Distributionen: Magento 1.4.1.1, Apache/2.2.16 (Debian), Zend Engine v2.3.0, PHP/5.3.3-7+squeeze3 )

Danke für eure Hilfe

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

KultF
Jr. Member

Total Posts:  6

Immer überprüfen, ob Magento auch Zugriff auf die Datenbank hat.

Gelöst, dank an d4rkr4ider.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top