Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Product Bundles - Gebündelte Produkte

drgoodcat
Jr. Member

Total Posts:  5

Ich habe spezielle anforderungen an gebündelte Produkte und zwar benötige ich Variablen, die abhängen von anderen Variablen.

In meinem speziellen Fall geht es darum, das ich Trampoline verkaufe, die vier verscheidenne Durchmesser haben. Die Sicherheitsnetze für diese Trampoline haben auch 4 verschiedene Durchmesser. Momentan muss man immer den Durchmesser des Trampolins ausmessen und dann den Durchmesser des Sicherheitsnetzes. Für die Kunden wäre es aber besser, den Durchmesser zu wählen und anschliessend nur noch eine Checkbox, ob mit oder ohne Sicherheitsnetz.

Ich wäre dankbar für jede Empfehlung zu einer Magento Extension, die dieses Problem in den Griff bekommt.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top