Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

!!!!!!!!!!!!!! Riesige Probleme mit Table Rates Versandkosten / evtl. nach Vista Update !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

schmidt_as
Member

Total Posts:  54

Hallo,

mir ist gerade ein riesiges Problem mit den Table Rates Frachtkosten aufgefallen.
Und zwar werden bei uns zur Zeit keine Frachtkosten berechnet, dies betrifft aber nur den IE7 i.V.m. Vista.

Es werden weder im Warenkorb noch bei der Bestellabwicklung Kosten berechnet.

Bei Safari und Firefox tritt das Problem nicht auf.
Auf unseren anderen VISTA-PC´s und IE 7.0.6001.1800 tritt das Problem auch nicht auf.
Es tritt nur bei dem PC auf bei dem das gestrige Office / VISAT -Update installiert wurde.

Bin mir noch nicht sicher an was es liegt jedoch haben schon einige Kunden reklamiert und wir können, auf einem PC das Problem, nachvollziehen.

Würde euch bitten, den Sachverhalt mal auf euren Systemen zu checken - dürfte ja viel Shopbesitzer treffen.

Vielleicht hat ja schon jemand einen Trick.

Wünsche trotzdem einen guten Rutsch!!!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

schmidt_as
Member

ich habe jetzt alle neuen Vista updates deinstalliert und das Problem tritt weiterhin auf.
Obwohl alle unsere PC´s gleich installiert sind, hab ich den Fehler nur bei einem einzigen PC.

Versteh das ganze im Moment nicht - ist nur komisch dass dieses Problem auch bei einigen Kunden auftritt.
Was ich mit Sicherhiet sagen kann, dass wir dieses Problem vor dem 29. nicht hatten und änderungen am System wurden auch nicht durchgeführt!

Magento Community
Magento Community

schmidt_as
Member

tja ich versteh das ganze wirklich nicht. Aber nun schein wieder alles normal zu laufen.
Irgendwie ist das sehr komisch.

Einen guten Rutsch - wünsch ich euch.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top